Ein Morgen im Wald

Außer der abendlichen blauen Stunde ist sicherlich das morgendliche Licht im Harz der perfekte Moment, die Kamera aus der Tasche zu ziehen. Nebel ist zwar ein stetiger Begleiter, aber wenn die Sonne scheint dann schaut es im Frühjahr vielerorts wie folgt aus:

Besonders das ganz frühe Aufstehen lohnt sich, denn die durch die Bäume scheinenden Sonnenstrahlen sind hervorragend für Naturbilder geeignet!

(Visited 338 times, 1 visits today)

About Author

client-photo-1
Lisa
<p>Harz- und naturbegeistert, Faible für Fotografie im Allgemeinen und Vintage-Linsen im Speziellen. Hunde ♥ Bäume ♥ Wälder ♥ Wiesen ♥ Teiche ♥ Natur</p>

Comments

Gabriele Fischer
20. Juli 2016
Es sind sehr vertraute Motive, die ich auch über ein Jahr lang während vieler Hunderunden rund um Bockswiese zu unterschiedlichen Tageszeiten fotografieren konnte. Sehr schöne stimmungsvolle Aufnahmen. Kompliment!
23. Juli 2016
Vielen lieben Dank! Je nach Jahreszeit und Licht wirkt alles ganz anders - und für Hunderunden sind die Strecken um Bockswiese wirklich schön!

Schreibe einen Kommentar

error: Bitte nicht kopieren!